Neuinstallation der Beleuchtung in der Oberfeldstraße

veröffentlicht von am 29. Nov. 2019 in Allgemein | Kein Kommentare

Bereits seit einiger Zeit haben sich Anwohner und ich gemeinsam dafür eingesetzt, dass die Oberfeldstraße aufgrund der großen Mastabstände und schwachen Grundbeleuchtung eine Neuinstallation erhält.

Ich freue mich, dass die zuständige Senatsverwaltung diesem Wunsch nun entsprochen hat und das Projekt jetzt weitestgehend abgeschlossen ist. Es sind jedoch dafür noch einige Arbeiten im nördlichen Teil der Oberfeldstraße notwendig.

Mir ist auch bewusst, dass eine Beleuchtung auf dem östlichen Teil der Oberfeldstraße wünschenswert wäre. Um ganz offen zu sein, dies wird ein eher mittelfristiges Projekt sein, da die baulichen und technischen Gegebenheiten wesentlich komplizierter sind.

Ihre Rückmeldung ist willkommen