Rezessionsangst – Wie geht es der „ostdeutschen Seele“?­ mit Ministerpräsident Michael Kretschmer am 25.01.2023

veröffentlicht von am 18. Jan. 2023 in Allgemein | Kein Kommentare

In den letzten Wochen haben mich viele Fragen zur Energiekrise und steigenden Preisen erreicht. Wir haben in den Kiezdialogen darüber diskutiert und konnten viele Fragen auch beantworten.

Aber auch das große Thema ,,Krieg und Frieden” bewegt viele Menschen, gerade mit ostdeutschen Biografien.

Es freut mich daher besonders, dass der Ministerpräsident von Sachsen, Michael Kretschmer, zu einem Kiezmacher-Dialog zu uns nach Biesdorf kommen wird.

Ich möchte Sie herzlich dazu einladen:

Rezessionsangst – Wie geht es der „ostdeutschen Seele“?­

Kiezmacher-Dialog mit Michael Kretschmer

(Ministerpräsident des Freistaates Sachsen)

📅 Mittwoch, 25. Januar 2023

⏰ Uhrzeit: 18.30 – 20.00 Uhr

📍 Internationale Lomonossow-Schule (Brebacher Weg 15 in 12683 Berlin)

Gemeinsam mit Michael Kretschmer werden wir die Fragen unserer Zeit diskutieren.

Ich würde mich über Ihre Teilnahme sehr freuen.

Ihre Rückmeldung ist willkommen